Freie evangelische Gemeinde Borna

Jesus für die Menschen in Stadt und Land

Zelttage 2019


Nun sind sie vorbei, unsere aufregenden Zelttage! Wir danken allen, die uns dabei großartig unterstützt haben, alle voran den Mitarbeitern des Evangelisationsteames Ost! Ohne euch hätten wir das nicht geschafft, und wir wünschen euch Gottes Segen bei allen weiteren Einsätzen, die noch bevorstehen.

 

Danke besonders an Jens Ulbricht, unseren Zeltmeister, an Andreas "Reeds" Riedel, der die Vorträge gehalten hat, an Moderator Kornelius "Korni" Weisflog und an Michael Wendler alias MicWen, der uns mit seiner Musik begeisterte. Wer mal reinhören will: lightbounde.de

 

Wer nicht dabei war, sich aber ein paar der Vorträge nachträglich anhören möchte, kann das HIER tun (einfach klicken).

 

 

Im Moment befindet sich das Zelt des Teams in Bräunsdorf. Wer neugierig ist, der sei auf die Homepage von "Gott ERlebt" verwiesen - HIER klicken!

 

Nachfolgend ein paar fotografische Eindrücke...